Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Die Fans des 1. FC Heidenheim feierten schon den Klassenerhalt, auch aus Trainer Frank Schmidt brach die Erleichterung heraus. Der absolute Underdog von der Ostalb darf praktisch für ein weiteres Jahr in der Bundesliga planen.Schmidt und der FCH haben praktisch PlanungssicherheitFoto: FIRO/FIRO/SID"Das kann man schon ein wenig durchrechnen. Das werde auch ich nicht mehr verhindern können", scherzte der gelernte Bankkaufmann Schmidt bei DAZN nach dem späten 1:0-Erfolg bei Mitaufsteiger…

Deutsche Bundesliga

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss im kommenden Auswärtsspiel in Heidenheim auf ein gesperrtes Trio verzichten. Mittelfeldmotor Nadiem Amiri und Youngster Brajan Gruda sahen beim 1:1 (1:0) gegen den 1. FC Köln jeweils die fünfte Gelbe Karte, Philipp Mwene flog in der Nachspielzeit gar mit Rot vom Platz. "So ist das Leben. Wir wussten, dass wir Sperren bekommen könnten", sagte Trainer Bo Henriksen gelassen: "Wir werden trotzdem ein fantastisches Team aufs Feld bringen." Gruda fehlt…